spende

Wenn Sie die Yogaschule unterstützen möchten, sind wir sehr dankbar! Spendenquittungen können auf Wunsch ausgestellt werden. Spendenkonto:

Deidesheimer Yogaschule e.V., Sparkasse Rhein-Haardt, IBAN DE22 5465 1240 0004 6277 90

Unsere Ziele und Visionen

Im Jahr 2005 wurde die "Deidesheimer Yogaschule e.V." gegründet.

Ein gemeinnützig anerkannter Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Yoga und die Yogaphilosophie zu verbreiten und Interessierten zugänglich zu machen. Im Sommer 2005 fanden die ersten Yogastunden statt. Einige der Yogalehrer aus der ersten Stunde unterrichten heute noch. Seitdem bieten wir regelmäßige, wöchentliche Yogastunden an und entwickeln 1-2 mal im Jahr Sonderprogramme zu Yogaworkshops, zu denen wir nationale und internationale Yogalehrer einladen. Auch Mantrakonzerte mit professionellen Musikern aus der Region oder Themenschwerpunkte stehen auf dem Programm.

Unser Unterricht steht allen Yoga-Interessierten offen. Eine Teilnahme ist nicht an eine Mitgliedschaft im Verein gebunden. Auch Urlaubsgäste sind herzlich willkommen. Doch natürlich freuen wir uns über einen Beitritt in unseren Verein und über engagierte Mitglieder mit Visionen für die Zukunft der Deidesheimer Yogaschule e.V..

Mitglieder im Vorstand sind Kalle Karch, Andrea Rau und Claudia Gösling.

Yoga ist Harmonie, Ausgleich, stille