Freitagsworkshops

Unsere beliebten Freitagsworkshops, unsere "Hausreihe", haben wir 2011 ins Leben gerufen. Seitdem bieten wir fast monatlich an einem Freitag Abend intensiveres 2-stündiges-Üben zu einem bestimmten Thema an.

Zeit: 18 - 20 Uhr

Termine siehe im Folgenden

Preis: siehe "Preise und Infos"

Termine und Themen

BenefitYoga® Erfahren

mit Charlotte Lettenbauer,

BenefitYogalehrerin® i.A.

27. September 24

18 - 20 Uhr

Im Mittelpunkt von BenefitYoga steht das Entwickeln von Körperbewusstsein und Entspannung, Achtsamkeit und Konzentration. Es werden verschiedene Yogahaltungen vermittelt und unter Beachtung der individuellen Möglichkeiten ausgeführt. Gelenkschonende Haltungen stehen dabei im Mittelpunkt. Dieser BenefitYoga Workshop wird in einer achtsamen und entspannten Atmosphäre gestaltet.

Auch Yoganeulinge sind herzlich willkommen.

Happy Hips

mit Claudia

18. Oktober 24

18 - 20 Uhr

In diesem Workshop stehen die Hüften und die Schultern im Mittelpunkt. Beide Gelenke sind muskelgeführte Gelenke und öfter steif und unbeweglich. Sitzende Tätigkeiten am PC tun ihr übriges dazu.

Hüftöffnende und Schulterstärkende Asanas verleihen uns Leichtigkeit und Beweglichkeit.

Ein Jahr Yogaerfahrung solltest du mitbringen.

Wir Üben Rückbeugen

mit Michaela